Seit ich im Ruhestand bin, beschäftige ich mich intensiver mit der Fotografie. Bis dahin knipste ich fast ausschließlich im Urlaub und bei familiären Ereignissen. Nun versuche ich mit Hilfe der Fotofreunde Much meine Bilder zu verbessern und in diesem Bereich dazuzulernen.

Meine Leidenschaft ist jedoch Basteln und Logik. Und hier bietet sich natürlich die Konzeption und Administration von Web-Sites rund um die Fotografie an. Ebenso nehmen die Katalogisierung und Aufbereitung der vielen Fotos und Filme, die ich insbesondere während meiner Reisen rund um die Welt machen durfte, einen breiten Raum ein.
 

Mein weiteres Hobby ist das Wandern. Neben dieser Web-Site versuche ich auch die Web-Site für die Wanderboys aufrechtzuerhalten.

Hier meine Links zu den Bildern

Unkeler Höfe 2014 - 003          Alexander Supp
  Facebook


Rom - 12