Wir hatten früher unsere Fotos überwiegend auf Microsofts OneDrive präsentiert. Die vielen Änderungen zu diesen SkyDrive-/OneDrive-Funktionen und insbesondere die ständigen Änderungen der Bedienerführung bzw. der Produktstrategie durch Microsoft, hat uns zu einem Verzicht auf die einst guten Funktionen bewogen.

Alle Fotos, die wir jemals im Internet veröffentlicht hatten, sind gesichert. Wer also eines der alten Fotos haben möchte, kann sich gerne an den Admin dieser Web-Site wenden.

Sofern das System nicht schläft, hier die private Cloud des Admin.

Jeden Monat veröffentlichen wir einige Fotos auch im Mitteilungsblatt Much und geben Termin und Thema unseres nächsten Treffens bekannnt. Diese Artikel können unter  www.mitteilungsblatt-much.de im Archiv des Rautenberg- / RMP-Verlages einige Wochen später alle nachgelesen werden. Benutze dazu die dortige Suchfunktion, indem das Wort "Fotofreunde" im Suchfeld eingegeben, ein Haken bei Archiv gesetzt und mit Klick auf <Go> die Suche eingeleitet wird. Die historischen Ausgaben können auch als PDF heruntergeladen werden.